Mein ANGEBOT

für TRAINER

  • ich unterstütze dich und das Trainerteam bei der Organisation, Planung und Durchführung von passenden Teamentwicklungsmaßnahmen
  • ich begleite und beobachte die individuellen und teaminternen Entwicklungsschritte und steuere die Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten und vereinbarten Maßnahmen
  • ich sehe mich auf Wunsch und bei Bedarf als Ansprechpartner für Themen rund um die (Weiter)-Entwicklung und Stärkung deiner Trainerpersönlichkeit
  • bei allen genannten Maßnahmen bleibst du als Trainer durch eine aktive Führung die Hauptperson und der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung

für TEAMS

  • ich unterstütze das Trainerteam bei der Planung und Durchführung von Teamentwicklungsmaßnahmen
  • ich moderiere und begleite den Teamentwicklungsprozess und fasse die erarbeiteten Ergebnisse und Handlungsziele zusammen
  • ich beobachte, begleite und bespreche die teaminternen und individuellen Entwicklungsschritte und überprüfe regelmäßig die Umsetzung des gemeinsam erarbeiteten Strategieplans

für SPIELER

  • hier sehe ich mich als Ansprechpartner für alle Themen rund um die (Weiter)-Entwicklung und Stärkung der individuellen Spielermentalität- und Persönlichkeit (Stärken bewusst machen, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entwickeln, Status/Rolle, Antrieb/Motivation, Eigenverantwortung/Selbstwirksamkeit, Zielsetzungen, etc.)
  • ich begleite die individuellen Entwicklungsschritte und gebe den SpielerInnen regelmäßiges Feedback bei der Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Ziele und Maßnahmen

Infos + Kontakt:

Klaus Kroboth – Persönlichkeits & Teamentwicklung – Be Unique

+43 664 125 64 42 / office@klaus-kroboth.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s