!NEWS!

In eigener Sache!

Ich möchte Euch offiziell über meine zwei neuen Aufgaben im Fußballjahr 2020 informieren!

Einerseits freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem SV Horn (Hpybet 2. österreichische Bundesliga), Trainer Hans Kleer und seinem Team.

SV Horn – I‘m part of it! – https://www.svhorn.at/

Hans Kleer (Cheftrainer) + Reinhard Vyhnalek (sportlicher Leiter)

Und andererseits auf die tolle und sehr reizvolle Aufgabe beim Frauenteam des SG Austria Wien/USC Landhaus (Planet Pure Frauen 1. Bundesliga) mit Trainer Hannes Spilka und seinem Team.

SG Austria/USC Landhaus – gemeinsam in die Zukunft – http://www.fk-austria.at/de/teams/frauen/sg-usc-landhaus-austria-wien/

Hannes Spilka (Cheftrainer)

Meine ROLLE und meine AUFGABE:

Ich werde die jeweiligen Trainerteams rund um Hans Kleer (SV Horn) und Hannes Spilka (SG Austria Wien/USC Landhaus) bei der Organisation, Durchführung und Steuerung von gezielten Teamentwicklungs-Maßnahmen tatkräftig unterstützen!

Unser gemeinsames Ziel in jedem der Vereine und Teams ist es, eine erfolgreiche Mannschaft (weiter) zu entwickeln und die Spieler und SpielerInnen dabei zu unterstützen ihr Potential voll auszuschöpfen.

„Machen ist wie wollen nur krasser“

Infos zu meiner Arbeit unter:

Klaus Kroboth – Persönlichkeits & Teamentwicklung – Be Unique

office@klaus-kroboth.com / +43 664 125 64 42 / http://www.klaus-kroboth.com