Happy New Year 2021!

Ich habe mich entschlossen, mir für 2021 keine Vorsätze zu nehmen, sondern einige Dinge konsequent, klar und entschlossen umzusetzen.

Bislang habe ich mich in meiner Selbstständigkeit in vielen Fällen mit Menschen auseinandergesetzt, die meine Angebote zwar durchaus brauchen, jedoch nicht entschlossen genug waren, dafür Zeit, Wille und Energie zu investieren.

Daher mein ganz klarer „Umsatz“ für 2021, mich auf Menschen zu fokussieren, die mein Angebot wirklich wollen.

Es reicht nicht zu sagen, „Es ist nett, ab und zu mit Klaus zu plauschen“, sondern es soll heißen „Es ist mir wichtig und ich will, weil es mich in dem weiterbringt, was ich mir vorgenommen habe.“

Dazu ist es wichtig, diesen Impact, der durch eine Zusammenarbeit mit mir entsteht, noch klarer zu kommunizieren und zu positionieren.

Der Mehrwert eines gemeinsamen Coaching-Prozesses bringt dir neue Inputs, neue Routinen und Gewohnheiten, einen großen Schritt Richtung mehr Klarheit und Selbstbewusstsein, sowie innere Stärke.

Was du bekommst und wovon du profitierst

Das was Du von mir bekommen kannst können wohl einige Worte meiner Coachees am Besten beschreiben:

„Anstatt verändern zu wollen versuchst du das Beste aus mir rauszuholen, dabei gehst du individuell auf meine Bedürfnisse ein“

„Im Vordergrund steht meine Persönlichkeit zu stärken und nicht zu verändern. Dabei bist du immer offen und ehrlich“

„Du machst dir zuerst ein Bild von mir und gibst Inputs, die mein „Samenkorn“ zur Entfaltung gebracht haben.

„Man merkt, dass du die Dinge die du tust, mit voller Leidenschaft machst, da sehr viel Arbeit und Zeit reinsteckst und mir das Gefühl gibst, für mich da zu sein und sich auch gern Zeit zu nehmen“

„Du schaffst es, die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen und auch mal Möglichkeiten zu sehen, die vielleicht nicht so naheliegend sind“

„Du versuchst nicht, mir Dinge oder Methoden aufzuzwingen, sondern immer auch nach meiner Meinung und Sicht zu fragen“

„Du hast eine emphatische Art, mit der du dich extrem auf mich einlässt“

„Du bist ein sehr guter Zuhörer und lässt mich frei von der Seele reden“

„Punktuell hackst du immer wieder in meine erzählten Geschehnisse ein und regst mich mit gezielten Fragen immer wieder zur extremen Selbstreflexion an“

„Du hast mich dabei unterstützt, zu mir selbst zu finden“

Dein INVESTMENT

Zu investieren bedeutet zunächst mal etwas herzugeben, etwas loszulassen oder im Voraus dafür zu bezahlen. Das was du investierst ist zumeist Zeit, Energie, sowie Geld. Egal ob das materielle Dinge sind oder Dinge die dir und deiner Zufriedenheit, deiner Einstellung oder deinem Selbstbewusstsein zu Gute kommen.

Viele Menschen hinterfragen nach wie vor die Kosten von Coachings. Weshalb soll ich 100.-, 150.- oder mehr für eine Coaching-Einheit bezahlen.

Ich bin jedesmal überrascht darüber, denn viele überlegen auch nicht lange, für das neueste Handy, teure Klamotten oder ähnliches ihr Geld auszugeben. Oder das Fahrrad, das Auto in die Werkstatt zu bringen und dafür oft einen gleichen Stundenlohn zu bezahlen.

Ein Coaching ist letztendlich ein Investment in dein Selbst, in dich und deine Persönlichkeit, deine Klarheit, in deine innere Stärke und Zufriedenheit. Wenn es dir wirklich wichtig ist bist du bereit dafür zu investieren.

Überleg mal kurz! … vielleicht ist es genau das richtige Investment in einige Monate deines Lebens zu investieren, von denen du letztendlich weit mehr und nachhaltiger profitierst, als du es jemals von materiellen Dingen wie Handys, Klamotten, tollen Fahrzeugen oder ähnlichem tust? …

Meinen EIGENEN WERT kennen

Es hat lange gedauert meinen eigenen Wert zu erkennen und auch selbstbewusst zu positionieren.

Nach einem langen Prozess, viel Anstrengung, Unterstützung und Stärkung auch von außen kann ich heute sagen, DAS BIN ICH WERT … und davon kannst auch du enorm profitieren!

Infos + Kontakt:

Klaus Kroboth – Persönlichkeits & Teamentwicklung – Be Unique

+43 664 125 64 42 / office@klaus-kroboth.com