BE YOUR BEST VERSION – Online-Programm

WHY?

Ich habe, selbst inspiriert durch meine bisherigen privaten und beruflichen Erfahrungen und dem großartigen Simon Sinek, ein Programm entwickelt, zu dem ich DICH einlade und inspirieren möchte, dein eigenes WHY zu entdecken. Dich dazu zu ermutigen, deine Geschichte zu erzählen, deine Zukunft zu kreieren und dorthin zu gelangen, täglich die beste Version von dir zu leben.

Ich weiß, das ist möglich! Ich glaube an die Idee, dass wir jeden Tag unser natürliches Selbst leben können, ich glaube, dass wir unser Mindset verändern können. „Yes, I believe!“

Mein WHY ist es, DIR dabei zu helfen und DICH zu inspirieren, deinen Weg zu finden und die beste Version von dir selbst zu entdecken.

Fast alle von uns wissen was sie tagtäglich tun, einige wissen auch genau, wie sie es tun aber nur wenige wissen, warum sie das tun, was sie tun.

WHY bedeutet, dich zu fragen was dich antreibt, jeden Tag die persönlichen Dinge zu tun die du tust, was dich dazu motiviert und wie sehr du tatsächlich daran glaubst.

Ich verspreche dir, du findest all das die nächsten 60 Tagen raus! Wir können unser Mindset tatsächlich ändern, das ist möglich!

Believe in you, stop excuses and start!“

Das PROGRAMM:

Alle drei Wochen arbeitest du einzeln selbstständig und mit mir an einem speziellen Modul. Gerne erhältst du von mir vorab genauere Infos zu den verschiedenen Inhalten und Modulen.

Modul 1:

  • Tell your Story
  • Here and now
  • Your future

Modul 2:

  • Your mindset
  • Mental Techniques
  • Your emotions

Modul 3:

  • The quality of your actions
  • Best examples
  • Let‘s do it

ABLAUF:

Du triffst eine ganz bewusste Entscheidung, dich zu 100% auf den Prozess einzulassen!

Nach einer ersten „1:1 Session“ (ca. 30 min.) erhältst du Theorieinputs, sowie diverse praktische Aufgaben zu den verschiedenen Modulen und Themen (z.B. „Tell your story“, „Here and now“, etc.), die du die nächsten drei Wochen im praktischen Alltag umsetzt.

Nach jedem Modul (nach 3 Wochen praktischer Umsetzung im Alltag) besprechen wir in einer weiteren „1:1 Online-Session (ca. 30 min.) deine Erkenntnisse, Erfahrungen, Erfolge aber auch etwaige Misserfolge.

Nach 3×3 Wochen (Module) besprechen wir in einer abschließenden „1:1 Online-Session (ca. 30 min.) deine letzten Wochen, fassen zusammen und zeigen gemeinsam, welche wichtigen Schritte du gemacht hast, ab sofort tagtäglich selbstbewusst die beste Version deiner Selbst zu leben!

INVESTITION:

Deine 100% Bereitschaft, Wille und Konsequenz, sowie 60 Tage lang täglich 6.- oder wöchentlich 45.-!

ANMELDUNG:

Mobil: +43 664 125 64 42
Mail: office@klaus-kroboth.com

„Stop excuses and start changing your mindset“

Liebe Grüße
Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s